Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hannes Hofmann (Donnerstag, 25. Februar 2016 07:54)

    Liebe Besucher,

    unser Gästebuch ist Ziel von Hackern und wird zugemüllt mit ca. 50 Spams täglich. Daher schließen wir das Gästebuch für ein paar Tage. In der Hoffnung, dass der Spuk bald aufhört.

    Herzliche Grüße
    Ihr FAXOL - Team

  • Gelinlik Modelleri (Donnerstag, 05. November 2015 22:09)

    Faxol Geruchsfresser hat alle üblen Gerüche gefressen.
    nach 1-2 maliger Anwendung war alles wieder perfekt.

  • Gelinlik (Samstag, 08. August 2015 13:01)

    Mit Hilfe Ihrer Produkte Faxol BF100 und dem Geruchsfresser bin ich mein Öl-Geruch Problem tatsächlich losgeworden.

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 09:17)

    Happy to become one of several customer for this wonder inspiring site D. cbebdkeekeed

  • Bernd Uwe Dietrich (Samstag, 02. August 2014 13:13)

    Nach Überfüllung des Heizöltanks und anschließender Reinigung durch "Profis" hatten wir unerträglichen Heizölgeruch im Haus. Dann haben wir einfach Faxol BF 100 (Mischung 1:50) mit Drucksprühgerät
    auf Boden, Wand und Decke des Tankraumes aufgebraucht.
    Adé Heizölgeruch, sofort und dauerhaft. Wunderbar, danke!

  • Angelika (Samstag, 12. Oktober 2013 13:51)

    Der Supergau: Überschwemmung und anschließend überall hin ausgelaufenes Heizöl. Super gute Beratung, Faxol BF100 und Geruchsfresser haben uns das Leben wieder erträglich gemacht. Vielen Dank!

  • Barbara (Donnerstag, 20. September 2012 13:33)

    Es sind nun schon mehrere Jahre, dass ich erstmals Faxol F80 eingesetzt habe, zunächst um die Tiernäpfe zu reinigen - die Fressensreste backen im Lauf des Tages fest, mit Faxol geht's ganz leicht und
    für die Hunde völlig ungiftig weg ... mittlerweile verwende ich's im ganzen Haushalt, überall dort wo Fett und Eiweiß entfernt werden müssen.

  • Gelinlik (Samstag, 08. September 2012 20:21)

    Der Geruchsfresser ist wirklich gut. Ich habe alles Mögliche aus dem Drogeriemarkt ausprobiert. Nichts hat so richtig gegen Uringeruch geholfen. Zum Glück hat es Euer Mittel gebracht. Vielen Dank
    auch für die eingehende und in meinem Fall sensible Beratung. Viele Grüße, Gelinlik

  • Wolfgang (Mittwoch, 02. Mai 2012 17:34)

    Faxol Geruchsfresser hat alle üblen Gerüche gefressen.
    nach 2 maliger Anwendung war alles wieder perfekt

  • Bernhard (Montag, 16. April 2012 19:48)

    Hilft das Produkt auch gegen Knoblauchgeruch?

  • Eugen Schaefer (Freitag, 04. November 2011 21:50)

    Zwei Wochen haben wir unter dem Brandgeruch eines verkohlten Apfelbreis gelitten, der auf dem eingeschalteten Herd vergessen worden war und uns beim Heimkommen mit einer Rauchwolke in der Küche
    empfing! Ihr Geruchsfresser hat es innerhalb einer Stunde geschafft, den lästigen Geruch zu beseitigen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke!

  • Carsten (Donnerstag, 20. Oktober 2011 16:08)

    Auf der Suche nach einem geeigneten Mittel zur Beseitigung von Waschpulvergeruch, sprich Duftstoffen in Kleidung wurde mir "Faxol Geruchsfresser B" angeboten. Nach der Behandlung verblieb in meinem
    nach Duftstoffen riechenden Kleidungsstück aus Polyamid/Elastan ein geringer Waschmittelgeruch, den sicherlich die meisten Menschen nicht als störend empfinden. Wer wie ich unter MCS (Multiple
    Chemical Sensitivity) leidet wird nachempfinden können, wie negativ sich auch geringste Duftstoffspuren auf den Gesundheitszustand auswirken können. Ich könnte mir vorstellen, dass "Faxol
    Geruchsfresser B" Kleidungsstücke aus Baumwolle noch wirksamer von Duftstoffen befreit.

  • Martina Haushofer (Mittwoch, 21. September 2011 12:34)

    Meine Mülltonnen haben übel gestunken - die Reinigung mit Faxol F80 hat's gebracht! Danke für die gute Beratung!

  • Bettina Dathe (Dienstag, 06. September 2011 17:21)

    Nach reichlicher 20jähriger Überlegung beschloss unser Kater Felix die Katzentoilette mit unseren neuen dicken Teppich auszutauschen. Ich hatte 2Wahlmöglichkeiten , keinen Besuch mehr zu empfangen
    (trotz unzähliger Versuche den Teppich zu reinigen)oder den letzten Versuch zu wagen. Dieser Versuch hieß Faxol .Es klappte nach ein paar Startschwierigkeiten . Ich möchte mich ganz herzlich bei
    beiden Mitarbeiter bedanken.Besonders bei einem Herrn den Ich SOS Sonntagsvormittag tel. überfallen hatte. Ich sitze wieder in einem wohlschnuppernden Wohnzimmer. Übrigens der Kater darf nur noch mit
    uns in Begleitung den Wohnzimmerbereich betreten.Sein Pech.

  • Raab (Donnerstag, 01. September 2011 13:58)

    Für die unkonventionelle Hilfe sage ich herzlichen Dank.
    A. Raab

  • Andreas Steller (Donnerstag, 25. August 2011 12:02)

    Euer Geruchsfresser ist wirklich gut. Habe alles Mögliche aus dem Drogeriemarkt ausprobiert. Nichts hat so richtig gegen Uringeruch geholfen. (Ein Dauerproblem nach Blasenerkrankung). Zum Glück hat
    es Euer Mittel letztendlich gebracht. Vielen Dank auch für die eingehende und in meinem Fall sensible Beratung. Viele Grüße, A.S.

  • Martha Munk (Samstag, 13. August 2011 17:18)

    Mein junger Hund hatte sich auf unserem Teppich "verewigt". Mit Hilfe Ihres Produkts F80, das ich, wie Sie's mir telefonisch geraten hatten, kräftig eingesetzt hatte, war der Geruch eigentlich schon
    weg - der Geruchsfresser hatte dann kaum noch 'was zu tun; jetzt riecht jedenfalls wirklich gar nix mehr. Ein kleiner Tipp noch: zum Aufsaugen hab' ich ein großes altes Handtuch verwendet und bin
    drauf "rumgetrampelt" - damit war die ganze Flüssigkeit in nullkommanix aufgesaugt. Herzliche Grüße M.Munk

  • Bruno Kempf (Freitag, 12. August 2011 12:37)

    Im Auto wurde Milch verschüttet. Im Lauf der Zeit hat das unerträglich gestunken. Habe mit Euren Mitteln alles in den Griff bekommen. Vielen Dank für die Hinweise am Telefon. Hat wirklich gut
    geklappt.

  • Angela Hofmann (Mittwoch, 10. August 2011 17:58)

    Vielen Dank für die hilfreiche telefonische Beratung. Mit Hilfe Ihrer Produkte Faxol BF100 und dem Geruchsfresser bin ich mein Öl-Geruch Problem tatsächlich losgeworden.

------------------------------------------------------------

Sie erreichen uns unter:

Tel.: +49-(0)89-235 133 03

E-Mail: office@faxol.de

 

Beratungszeiten:

Mo-Fr 9-12 Uhr

 

Nutzen Sie für Bestellungen,

sowie Lob, Tadel und Anregungen

unser

Kontaktformular