Hier einige Kundenmeinungen über FAXOL:

Wir haben jahrelang die Sanierung einer mit Heizöl kontaminierten Wand gescheut und sind dann auf Faxol gestoßen. Es funktioniert so, wie beschrieben - Putz runter, Öl entfernen, Blocken. Die Produkte sind nicht billig, dafür funktioniert die Heizölentfernung aber im Gegensatz zu ebenfalls nicht günstigen Blockern aus dem Baumarkt. Empfehlenswert!
Antje E. aus Bad Münder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat alles funktioniert. Danke für die Superberatung. Immer wieder gerne.

Willfried S. aus Soest

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe ewig mit ölfressenden Bakterien-Mitteln herumgemacht. Das hat es letztendlich aber nicht gebracht. Ich wollte schon fast aufgeben, da bin ich auf Faxol gestossen. Teuer aber gut. Heizöl weg. Geruch weg. 

Karl-Heinz W. aus Memmingen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..... und das Beste kam zum Schluss. Der Geruchsfresser. Wir wussten schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, in einem Haus zu leben das nicht mieft. Sogar der Hundegeruch war weg. Einfach so.

Katharina C. aus Bitburg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nach dem Hochwasser war überall Heizöl. Mit Faxol BF100 sind wir dieser "Ölpest" zu Leibe gerückt. Schneller als gedacht war der Fall erledigt. Und ganz nebenbei: auch der Geruch war weg. 

Josef P. aus Passau

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht genau wie dieses BF100 wirkt. Aber ich weiß, dass es wirkt. Und wie...! Danke auch den Mitarbeitern für die kompetente Beratung.

Martin B. aus Berlin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie erreichen uns unter:

Tel.:

+49-(0)89-235 133 03

E-Mail: office@faxol.de

 

Beratungszeiten:

Mo-Fr 9-17 Uhr

 

Nutzen Sie für Bestellungen,

sowie Lob, Tadel und Anregungen

unser

Kontaktformular