Polster- und Teppichreiniger

Wenn Polster und Teppiche nach Heizöl riechen.

 

Oft setzt sich der Heizölgeruch in Teppichen und Polstern fest… und mieft da vor sich hin. Das geht natürlich gar nicht. Wer will schon in einem miefenden Sessel sitzen.


Abhilfe schafft hier FAXOL P&T. Es handelt sich hier um das Polster und Teppich Aktiv Pulver von FAXOL. Die Vorgehensweise ist sowohl bei Teppichen alsauch bei Polstern dieselbe.

Das Aktiv Pulver wird aufgestreut . Man nimmt dazu am besten ein herkömmliches Teesieb. Damit gelingt der Auftrag gleichmäßig. (Es ist das gleiche Prinzip, wie wenn man Puderzucker über einen Kuchen streut).
Sodann wird das Aktiv Pulver eingearbeitet. Das geht bei kleineren Reinigungsaufgaben ganz gut mit der flachen Hand. Bei größeren Flächen verwendet man dazu eine weiche Bürste.
Jetzt wird der Teppich / das Polster mit normalem Leitungswasser besprüht. Das Pulver wird so aktiviert und entfaltet seine volle Wirkung.
Wenn alles wieder trocken ist wird das Aktiv Pulver aus dem Teppich / dem Polster mit dem Staubsauger abgesaugt.
Fertig. Das war’s auch schon.


Das Aktiv Pulver ist sehr effizient in der Wirkung. Darüber hinaus ist es absolut ungiftig und baubiologisch unbedenklich. Man muss also keine Sorge haben, dass die Polster oder der Teppich zwar nicht mehr riechen, aber dafür schädliche Chemie im Wohnzimmer Einzug hält.

Das ist nicht der Fall !!

 

 

Hier geht es zu unserem

SHOP

 

Sie erreichen uns unter:

Tel.:

+49-(0)89-235 133 03

E-Mail: office@faxol.de

 

Beratungszeiten:

Mo-Fr 9-17 Uhr

 

Nutzen Sie für Bestellungen,

sowie Lob, Tadel und Anregungen

unser

Kontaktformular